Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Finanzwirtschaft: Grundlagen belegt?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
hallo Leidensgenosse :)
ich werde mal versuche die Feiertage für die EAs zu nutzen - so mein Hirn mich lässt
 

J96

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Ich habe unter "Einsendeaufgaben besprechen" mal meine ersten Ergebnisse gepostet. Ich bin gespannt, ob Du auf die gleichen Zahlen kommst oder ich völlig auf dem falschen Dampfer bin.
 
Ort
München
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
So, ich bin auch noch dabei. Die erste EA werde ich erst in ca. 2 Wochen bearbeiten. Viel Erfolg an alle!
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
kapiert irgendwer KE3 von Kapitalmärkte? Wofür zur Hölle brauch ich das? :thumbsdown:
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
ich krieg da beim Lesen echt Kopfschmerzen. Diese Kurseinheit wird definitiv eine Lücke bei mir. Weiß auch ehrlich nicht was ich damit soll. Außerdem lenken mich die vielen Tippfehler vom Wesentlichen ab :eyeroll2:
 
Oben