Sonstiges Wer hat im WS 2018/19 Algorithmische Mathematik belegt?

Dieses Thema im Forum "31201 Algorithmische Mathematik" wurde erstellt von Antonio, 1 Oktober 2018.

  1. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Wer ist in diesem Semster dabei?

    Hier könnt Ihr Euch austauschen :-)
     
  2. grasch

    grasch

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage zur Klausurzulassung für diesen Modul (31201, mit Kurs 1142) : Habt ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen?
    Ich habe von MathInf in Winf gewechselt. In MAthInf hatte ich die Prüfung (als LEistungsnachweis) bereits bestanden, beim PA haben sie mir gesagt, ich müsse noch mal schreiben , weil in WINF eben Prüfungsklausur erforderlich ist.
    Ich habe mich schon angemeldet, aber nachdem es WINF für mich 'Neuland' ist wollte wissen, ob ich für die Prüfung bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss.
    Habt ihr EAs einschicken müssen, gab es irgendein Vorkurs als Voraussetzung (1141 habe ich auch schon gemacht, auch als LN) .
     
  3. JessSly

    JessSly

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    Nope, ich hab keine EAs gemacht und hatte nichtmal Einführung Wirtschaftsmathe und Statistik bestanden. Durfte direkt mitschreiben.
    Verbindlich ist aber die Prüfungsordnung, die haste per Post bekommen, da steht alles von wegen Voraussetzungen, Hilfsmitteln, Eingrenzungen etc drin. Vll hat sich ja was geändert.
     
  4. grasch

    grasch

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    na, dann will ich hoffen, dass es klappt.
    Danke :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden