Sonstiges Wer ist dabei im WS 2012/13?

Zulassung habe ich letztes Semster schon geholt,
aber nicht gelernt & geschrieben,...

... je nachdem wie die anderen Module laufen, bin ich dabei oder nicht :P

GReetz
Buke
 
Hallo,

ich bin dabei, muss aber schauen, wie ich es hinbekomme.
Vollzeitjob und erstmal vorrangig BGB III zu bearbeiten, da dort die Einsendearbeiten bis November durch sein müssen. Anschließend kann ich mich dann der Hausarbeit zu diesem Thema widmen und der zu Organizational Behaviour, was ich auch noch belegt hab...

Grüße
Nicole
 
Hi,
ich bin auch dabei ;)
Viele Grüße...
 
Bin auch dabei. Beim durcharbeiten bin ich bei ca S.90 und muss sagen, echt der hammer. bin bislang echt am überlegen wie ich das lernen soll. Wie stehts da bei euch?
 
Hi,

ich habe bislang die erste KE gelesen und finde, es liest sich gut...
Aber LERNEN? Keine Ahnung. Ich denke, ich werde versuchen, es zusammen zu fassen und Karteikarten zu schreiben.
Ich stehe da also noch genauso vor, wie du ;)

Viele Grüße...
 
Ich habe das Modul in Wiederholung belegt. Im letzten Semester hatte ich schon alles durchgearbeitet und auch eine EA eingereicht, die aber leider nicht vermerkt worden ist... ---> keine Klausurzulassung!

Aber um zur allgemeinen Erheiterung beizutragen. Das Modul ist wirklich sehr interessant, aber dafür auch sehr viel zum Verstehen und Lernen. Ich bin gespannt, ob ich das neben den neuen Modulen hinbekomme :-)
 
Zurück
Oben