Infos und Tipps Wer ist dabei im WS 2014/15?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Wer hat im WS 2014/15 Informationsvisualisierung im Internet belegt?
 
Hi. Ich bin dabei.
Die Einsendeaufgaben sind aber freiwillig oder?
 
Meine Erfahrung aus dem WS13/14 war, dass die EAs so freiwillig sind, dass sie nicht einmal korrigiert wurden :dead:
 
ha. gut zu wissen :-) danke.
Hast du die Kurseinheiten selber auf Papier ausgedruckt oder klappt es bei dir aufm Bildschirm zu lernen?
 
Da ich am Bildschirm schlecht lange Texte lesen kann und mir außerdem gerne Notizen mache, habe ich es ausgedruckt (schwarz-weiß). Die bunten Bilder habe ich mir dann am Bildschirm zu Gemüte geführt. Meine sonstigen Erfahrungen mit diesem Modul habe ich hier niedergeschrieben.
 
Etwas spät, aber ich habe diesen Kurs ebenfalls belegt. Zwar als MSc Informatik, aber hier in diesem Forenzweig scheint etwas mehr los zu sein.

Ich habe auch den Erfahrungsbericht hier gelesen und bin froh mit meiner Einschätzung nicht alleine zu sein. Das ist ungelogen in sieben Jahren Fernuni der schlechteste Kurs mit der dünnsten Betreuung, der mir bisher untergekommen ist. Es ist unglaublich, dass diese schlechten Kursunterlagen tatsächlich länger als ein Semester überstanden haben. Es ist ein Witz. Wenn ich nicht bald fertig werden wollen würde, hätte ich den Kurs schon längst gewechselt. Alle alternativen interessanten Kurse finden allerdings im nächsten Semester statt, in dem ich schon meine Masterarbeit ablegen wollte.

Also heißt es Zähne zusammen beissen und durchhalten. Und dann bei der Evaluation Tacheles schreiben. ;)
 
Hoffentlich zeigt der Tacheles mal Wirkung. Meinen habe ich auch abgegeben :tongue2:
 
Ich habe auch das Pech, die Vorlesung gewählt zu haben. Sowas ärgerliches und schlechtes. Naja, jetzt am Samstag die Klausur irgendwie überstehen und danach dann wirklich mal die Meinung sagen.
Wer das hier liest und nicht sicher ist, ob er das Fach belegen soll: auf keinen Fall!
 
Zurück
Oben