Sonstiges Wer ist im SS 2020 dabei?

Hi,

ich bin zwar (noch) nicht Student, habe mich jedoch schon eingearbeitet.

=> Kurze Zusammenfassung



Wenn Du mir mitteilst um was es geht (z.B. Text hochladen ?), dann kann ich gern Input geben.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt a.M.
 
Hallo Zusammen, bin auch dabei und hoffe auf einen guten Sachverhalt für die Kurzhausarbeit.
Hat jemand Interesse sich hierzu auszutauschen, wenn es soweit ist?
 
Ich bin auch am Austausch über die Kurzhausarbeit interessiert.
 
Wo steht, dass es in diesem Semester eine Kurzhausarbeit gibt statt einer Prüfung?
 
alles klar, vielen Dank! Dann würde ich mich auch gerne über die Lösung der Kurzhausarbeit austauschen :)
 
Konntet ihr euch bereits problemlos für die Hausarbeit über das Prüfungsamtsportal anmelden? Bei mir hat es leider nicht geklappt.
 
Zurück
Oben