Infos und Tipps Wer ist im SS2013 dabei?

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Hallo,

im letzten Semester hatte ich mir dieses Modul schon mal vorgeknöpft, habe aber die Klausur nicht geschrieben. Daher steht BI erneut auf meinem Plan und ich hoffe, dass ich im September dann die Klausur hinter mich bringen kann.

Viele Grüße Kiomi
 
Hi,

ich bin hier auch angemeldet. Ist es normal, dass ich mich nicht für die Prüfung anmelden kann? Das Fach ist gar nicht aufgelistet! Obwohl ich das belegt habe und auch in der Liste der belegten Fächer für SS13 steht. Wann ist denn hier die nächste Prüfung? Sollte ich diese nicht schreiben, muss ich nächstes Semester die AE erneut machen? LG
 
Die Klausuranmeldung funktioniert ab morgen (01.07.2013) über diesen Link.
 
hi, wann beginnt denn die anmeldefristen für BI von der prüfung am 28.03.2014? Wann kann man sich anmelden? Und wo sieht man die anmeldefristen? danke
 
Die Klausuranmeldung funktioniert seit heute (23.12.2013) über diesen Link. Ende der Frist ist der 31.1.2014, ohne Toleranz!
 
Zurück
Oben