Einsendeaufgaben Wer ist im WS 2017/2018 dabei

U

User1934

abgemeldet
Ist hier noch jemand dabei, der UR II belegt hat und Lust hat, sich über die EA auszutauschen?
 
Hallo @Leroda, ich habe jetzt UR II als letztes WM belegt und würde mich gerne austauschen! :)
Sitze gerade an der ersten EA. Ich muss mich etwas sputen, da ich ab dem 30.10 meine SA schreibe. :)
 
Hallo ihr 2. Wollte auch die EA noch machen. Seid ihr schon weitergekommen?
Vg
Anna
 
Hallo!
Ich habe einige Schwierigkeiten beim Einstieg in die Lösung. Hättet ihr schon eine Idee für die Rechtsgrundlage? Ich würde mich über jeden Hinweis freuen!
LG
 
Hallo ihr Lieben :winken: weiß einer von euch ob letztes Semester in der Klausur Wettbewerbsrecht oder Kartellrecht abgefragt wurde? Ich hoffe ja, dass es dieses semester eine Wettbewerbsrechtsklausur wird :panik:
 
Gibt es eigentlich eine Stoffeingrenzung zur Klausur am 08. März?
Danke für Hinweise vorab :)
 
Gibt es eigentlich eine Stoffeingrenzung zur Klausur am 08. März?
Danke für Hinweise vorab :)
Die Info ob und wann es eine Stoffeingrenzung in einem Modul gibt steht immer bei den Klausurinfos zum jeweiligen Modul in der Studien- und Prüfungsinformation Nr 2 des jeweiligen Semesters.
Guxtu http://www.fernuni-hagen.de/rewi/ am rechten Seitenrand
 
Hallo liebe Kommilitonen!

Ich habe ein kleines Anliegen. Aktuell belege ich das Abschlussseminar bei Prof. Wackerbarth. Hier geht es um Kartellrecht. Dies ist auch Thema in den KE 3+4 von UR II (was ich aber leider nie belegt habe). Wäre jemand bereit mir die KE per PDF zukommen zu lassen. Über eine entsprechende Aufwandsentschädigung können wir dann gerne verhandeln.

Liebe Grüße,
Waldner
 
Zurück
Oben