Sonstiges Wer schreibt die Klausur am 07.03.2013?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Halli Hallo,

wer schreibt denn die Klausur dieses Semester mit?
Und wie weit seid ihr mit eueren Vorbereitungen? Ich hinke leider etwas hinterher :-(

Viele Grüße
Schaetzecken
 
Hey, ich habe gestern Stabilitätspolitik geschrieben und mich hauptsächlich dafür vorbereitet.. das wird jetzt ne harte Woche aber ich bin noch frohen Mutes :D Die Skripte lesen sich gut und es gibt ja reichlich Übungsmaterial..also nicht verzagen :)
 
Also ich werde mich erstmal noch heute mit Controlling beschäftigen.
Morgen und Übermorgen dann Marketing. Da schreib ich am Montag die Klausur.
Ja und dann werde ich von Montag Mittag bis Mittwoch Abend noch mal für Controlling lernen...
Ich hoffe mal das reicht dann
 
Es ist immer wieder super nervig, dass die Klausuren so dicht beieinander liegen ..oder? Was würde ich für geben, alle 3 Monate die Chance zu haben Klausuren zu schreiben..dann wär ich schon längst mit durch. Wünsch dir aber schon mal ganz viel Glück für Montag!
 
Zurück
Oben