Frage zu Modul/Klausur Wie viele Skripte und Seiten Modul Wettbewerbsrecht für Wirtschaftswissenschaftler?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Wieviele Skripte und wieviele Seiten insgesamt hat das Modul 32881 Wettbewerbsrecht für Wirtschaftswissenschaftler?
 
Wieviele Skripte und wieviele Seiten insgesamt hat das Modul 32881 Wettbewerbsrecht für Wirtschaftswissenschaftler?

Die Frage ist zwar schon älter, aber bei der Planung für das nächste Semster ist sie bei mir auch aufgekommen.
Kann vielleicht jemand, der das Modul bereits belegt hat, einen kurzen Erfahrungsbericht abgehen? Wie hoch ist der Aufwand, wie viele Seiten hat das Skript, wie praxisnah oder theoretisch ist das Ganze etc.? Vielleicht könnte mir auch jemand eine EA zur Verfügung stellen, da es ja leider keine alten Klausuren gibt, an denen man sich orientieren könnte...
 
Also ich habe das Modul belegt und die EA im SS 17 gemacht, allerdings habe ich aufgrund der schlechten Klausurergebnisse das Modul nie mit einer Klausur abgeschlossen. Rund 2/3 sind multiple Choice und ca. 1/3 als Text zu beantworten. Das Skript hat 4 Teile mit ca. 65/65/100/135 Seiten. Es ist eher theoretisch allerdings immer mit einigen Beispilen in der Praxis. Zwecks EA kann ich dir was per PN schicken.
 
Zurück
Oben