Sonstiges WS 16/17 - "Musterlösung"

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo Mitstreiter,

geht es nur mir so, oder findet ihr die sog. "Musterlösung" auch jenseits von Gut und Böse?

Meines Erachtens relevante Probleme wurden teils gar nicht angesprochen, andere für nicht Schwerpunkt-relevant erklärt...

Wer stellt die Korrektur auch in Frage?
 
Ich finde es heftig, dass gewisse Themen wie die E-Mail gar nicht thematisiert wurden. Außerdem konnte einen der SV auf eine falsche Fährte führen. Ich habe das Thema der Erheblichkeit erkannt und besprochen, aber nicht als Themenschwerpunkt. Da sollte sich der Aufgabensteller mal fragen, was am SV anders hätte gestellt werden können, um solche Abweichungen zu vermeiden. Ich bin sehr gespannt auf die Einsicht und die Anmerkungen.
 
Ich habe die Musterlösung bisher nicht gefunden. Ist sie im Moodle verfügbar??
 
Wie lange hat denn die Korrektur bei euch gedauert? Hattet ihr bei Eröffnung des Themas "Musterlösung" schon die Ergebnisse? Mir wird es ganz anders wenn ich das hier lese, zumal StefRup die beste Klausur in BGB 1 bei uns hatte :/
 
Zurück
Oben