Sonstiges WS 2020/21

Meine sind auch da. Ich habe auch bestanden und bin echt erleichtert. Einen Notenverbesserungsversuch mache ich definitiv nicht. Hatte ich eh nicht vor und ich glaube auch nicht, dass ich es besser hinbekomme. Ich fand meine Bewertung echt fair und auch angemessen.
 
Ich wollte auch einfach nur bestehen. Hätte sie zur Not, als meine letzte ReWi-Klausur, auch noch ausgleichen können. Mein Ergebnis hab ich nicht erwarten und bin mehr als glücklich. Die Aufgabe und alles war wirklich sehr fair, Bin froh, dass ich dieses Semester an diesem „Versuch“ teilnehmen konnte.
 
Ich bin auch echt zufrieden mit dem was am Ende rauskam. Steht in einem sehr vernünftigen Verhältnis zu dem Arbeitsaufwand in meinem Fall. Das werde ich auch nicht nochmal antreten zur Verbesserung.
 
Mal eine ganz blöde Frage:
steht bei euch bei ECTS auch 0 bei "Netzgestützte Modulabschlussarbeit im Modul 55112" in der Notenübersicht?
Hab zwar mit einem 2er bestanden, aber da sollten doch 10 Credits stehen, nicht 0?!
 
Ist bei mir auch so. Vielleicht liegt es an der kurzfristigen Übermittlung der Ergebnisse. Ich warte mal ein paar Tage ab und dann würde ich mal beim Prüfungsamt nachfragen
 
Ja, ich habe gerade eine E-Mail vom Prüfungsamt bekommen. Hatte da vorhin mal angefragt und schon eine Antwort bekommen. Die sind unglaublich schnell.
Es handelt sich um einen technischen Fehler und sie arbeiten an der Behebung.
 
Hallo in die Runde,

Glückwüsche an alle, die bestanden haben! Ich schreiben die Modulabschlussarbeit in diesem Semester nach und das ist leider mein letzter Versuch. Wie habt ihr euch vorbereitet? Gib es vllt. externe Literatur oder Online-Resources, die besonders nützlich sein könnte? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo in die Runde,

Glückwüsche an alle, die bestanden haben! Ich schreiben die Modulabschlussarbeit in diesem Semester nach und das ist leider mein letzter Versuch. Wie habt ihr euch vorbereitet? Gib es vllt. externe Literatur oder Online-Resources, die besonders nützlich sein könnte? Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
Also, leider kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen :unsure: Wenn es wieder eine netzgestützte Hausarbeit ist, wie im letzten Semester, musst du eine Rede schreiben und diese analysieren.Ich vermute, dass du das Präsenzseminar bereits absolviert hast, wenn es dein letzter Versuch ist. Dann musst du wahrscheinlich kein Video deiner Rede einsenden. Aber weitere Literatur für meine Rede und die Analyse habe ich letztes Semester leider nicht gefunden. Hätte ich mir auch gewünscht, aber nichts gefunden. Ich habe daher nur mit den Skripten gearbeitet.
 
Zurück
Oben