Sonstiges WS 2020/21

Ich da dachte, es gibt eine Netzgestützte Abschluss-ARBEIT oder kommt noch eine Klausur oben drauf zum Schluss?
1599461865894.png
 
hi, das hat mich auch gewundert. Ich vermute aber, dass es keine Abschlussklausur gibt. Die verfahren wohl genauso, wie bereits letztes Semester, da gab es keine Abschlussklausur im eigentlichen Sinne - soweit ich weiß. Hast du den Lehrstuhl mal angeschrieben? Gruss
 
habe gestern den Lehrstuhl angeschrieben. Antwort steht noch aus..
 
Hier due Antwort:
Kurz vorab: Die Informationen zur Klausur am 10. März 2021 sind nicht korrekt. Es findet im kommenden Wintersemester keine Klausur statt. Diese Leistung wird mit der Netzgestützten Modulabschlussarbeit abgegolten.


Die Gewichtung der einzelnen Teilleistungen im Rahmen der Netzgestützten Modulabschlussarbeit werden wir mit dem Aufgabentext bekanntgeben. Dazu kann ich Ihnen momentan noch keine verbindliche Auskunft geben.
 
Hi,

wenn man nur die Gruppe K Aufgabe machen will (Klausur), muss man sich dann auch für die "Netzgestützte Modulabschlussarbeit" anmelden? Weiß das jemand?
 
Danke Lisaaa,
hat man dann bei der Anmeldung die Möglichkeit anzugeben, ob man Gruppe K ist?
Liebe Grüße!
 
Du meldest dich ganz normal an, wie bei der Klausur auch. Nach Ablauf der Anmeldefrist, wenn die Bearbeitungszeit beginnt, bekommt man neben der Aufgabenstellung, weiteren Informationen und ein Deckblatt, was auszufüllen ist. Auf diesem gibt man dann an, ob man Gruppe G oder K angehört.
 
Heute beginnt die Anmeldefrist für die netzgestützte Modulabschlussarbeit. Hinweise des Lehrstuhls anbei.
 

Anhänge

  • 55112_Hinweise_netzgestützte_Modulabschlussarbeit.pdf
    546,8 KB · Aufrufe: 73
Bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Eventuell weil meine Note aus dem letzten Semester noch nicht eingetragen ist? Aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Klappt es bei denen, die sich zum ersten Mal anmelden?
 
Ich konnte mich auch nicht für die netzgestützte Modulabschlussarbeit anmelden, dafür jedoch im Bereich 55112. Mal sehen, ob das durchgeht....
 
Bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Eventuell weil meine Note aus dem letzten Semester noch nicht eingetragen ist? Aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Klappt es bei denen, die sich zum ersten Mal anmelden?
Ja bei mir hat es am Donnerstag direkt geklappt
 
Habe den Lehrstuhl angeschrieben. Der eine Link ist wohl "tot". Man muss sich unter dem Link mit dem Klausurdatum anmelden. Die ist der Abgabetermin der HA.
 
Bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Eventuell weil meine Note aus dem letzten Semester noch nicht eingetragen ist? Aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Klappt es bei denen, die sich zum ersten Mal anmelden?
Ich habe auch letztes Semester an der Modulaschlussarbeit teilgenommen und warte auf meine Note. Warum meldet Ihr Euch denn nochmal an, wenn Ihr doch schon teilgenommen habt? Macht Ihr das wegen einer eventuellen Notenverbesserung, oder aus anderen Gründen???
 
Ja, entweder Notenverbesserung, je nach dem wie der Notenschnitt ist und wo ich lande - aber im Endeffekt weiß ich ja nicht, ob ich überhaupt bestanden habe. Glaube zwar nicht, dass Durchfallen extrem wahrscheinlich ist wenn ich mir die Notenvergabe des Lehrstuhls in der Vergangenheit so ansehe. Aber wissen kann ich es nicht bevor die Note da ist. :whistling:
 
Ja, entweder Notenverbesserung, je nach dem wie der Notenschnitt ist und wo ich lande - aber im Endeffekt weiß ich ja nicht, ob ich überhaupt bestanden habe. Glaube zwar nicht, dass Durchfallen extrem wahrscheinlich ist wenn ich mir die Notenvergabe des Lehrstuhls in der Vergangenheit so ansehe. Aber wissen kann ich es nicht bevor die Note da ist. :whistling:

Konntest du dich denn mittlerweile anmelden?
Bei mir klappt es nicht. Lt. Aussage des Lehrstuhls dauert es anscheinend noch, bis die Noten kommen...
 
Zurück
Oben