Einsendeaufgaben WS 2017/18 EA 1

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
Hy,
Wie habt ihr den Punktewert des Preises berechnet. ?

GlG
Eva

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Ich habe die Aufgabe mal kurz überflogen und komme zu der folgenden linearen Transformation:

PunktwertPreis ≈ 5 - (Preis - 8) * 4/7

O.K.?
 
Also ich habe es so gemacht:

Zum Schluss hast du
Punkte = 67/7 + Preis * (-4/7)


VG Gordon
14d64163bdea32ce1ed656f17dad1e9a.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich dieses Modul jetzt das dritte Semester belege - ich habe die Klausur noch nicht geschrieben, da ich mir erst andere Fächer vorgenommen hatte, aber schon einmal reinschauen wollte - kann ich sagen: Die EA1 und EA2 in diesem Semester sind exakt deckungsgleich mit den EA1 und EA2 vom WS 16/17.

Vielleicht hilft das ja bei der Bearbeitung und Kontrolle der Rechenergebnisse.

MfG, Lencio
 
@Lencio

Hast Dir zufällig auch die Klausuren und Lösungen aus den Semestern vor dem WS 14/15 kopiert?!

Über moodle sind ja leider nur die letzten 5 verfügbar.

VG Gordon
b2036018a5e0cbd69343c494a463fbac.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hallo @kein_Nick !

Ich habe die Klausuren ab WS 12/13, allerdings da noch ohne Lösungen - wobei ich wette, dass sich online Lösungen finden lassen. Ansonsten können wir die ja hier im Forum besprechen?

Wer benötigt die Altklausuren denn? Einfach eine PN an mich, dann schicke ich die weiter.

MfG, Lencio
 
Zurück
Oben