Sonstiges WS 2020/21

Hallo,
Könnte mir ggf. jemand die Probeklausur zukommen lassen? Das wäre mega! Habe selbst leider keinen Zugriff, weil ich dieses Semester nicht ins Modul eingeschrieben bin, werde aber ggf trotzdem nochmal mitschreiben.
 
Hallo,
Könnte mir ggf. jemand die Probeklausur zukommen lassen? Das wäre mega! Habe selbst leider keinen Zugriff, weil ich dieses Semester nicht ins Modul eingeschrieben bin, werde aber ggf trotzdem nochmal mitschreiben.
Die Probeklausur ist 1:1 die Klausur aus dem SS 2015. Es ist nur die Jahreszahl aktualisiert. Klausur ist unter den besprochenen zu finden
 
Hallo, kann mir einer die Probeklausur zukommen lassen. Kann auf die Klausur 2015 nicht zugreifen
 
ich habe das Modul 20/21 in Schuldrecht BT nicht belegt, Schreibe nur die Klausur, daher habe ich keine Möglichkeit die Probeklausur 20/21 aufzurufen, vlt. ist jemand so lieb und stellt sie kurz rein. Danke.
 
Puh, das war mal nicht ohne. Also den AGG Fall hätt es echt nicht mehr gebraucht^^
 
Sehr faire Klausur; gab im Vorfeld auch viele Tipps, die dann tatsächlich drankamen. Zeitlich wars - für mich - brutal, aber ansonsten gings gut ^^
 
Zeit war auch mein größter Feind. Ich habe gleichzeitig noch konsensorientierte Konfliktbeilegung geschrieben (danke an die Uni für diese tolle Änderung bezüglich des Zeitpunkts der Klausur -.-) und werde wohl nächstes Semester noch mal ran müssen.. es war einfach VIEL.
 
Ich kann nur hoffen das es für den Teil 2 nicht zu viele Punkte gibt, denn da kam ich nur bis zum ersten Drittel.
Teil 1 + Abwandlung waren schon ok.
 
Puh - war viel aber schaffbar, wie erwartet. Mit dem AGG hab ich Etz ehrlich gesagt nimmer gerechnet gehabt - aber auch das ging halbwegs.
die Zeit allerdings - uff. Da blieb keine Zeit was nachzuschlagen oder groß zu überlegen. Ich hab‘s offen gesagt hingerotzt. Auf Layout etc. nicht mehr groß geachtet - nur noch geschaut dass ich irgendwie durch alles durch komme. Die Zeit ist geflogen.
 
Zeitlich war´s echt hart, aber der Fall war insbesondere mit dem Hinweis auf die alte Klausur echt fair. AGG war überraschend, aber wenigstens nicht allzu viel (zumindest habe ich da nicht allzu viel geschrieben)
 
Die Noten sind ja online. Bestanden :wein:

Ich hoffe, ihr seid alle auch gut durchgekommen.
 
Jupp auch geschafft, aber gefühlt streng bewertet. Meinem Korrektor muss ich dennoch loben. Eine sehr ausführliche Kommentierung.
Dann geht es somit heiter weiter ;)
 
Jupp auch geschafft, aber gefühlt streng bewertet. Meinem Korrektor muss ich dennoch loben. Eine sehr ausführliche Kommentierung.
Dann geht es somit heiter weiter ;)
Herzlichen Glückwunsch.

Ja, die Korrektur ist recht ausführlich. Bei mir auch. Meine Korrektorin hat sich da auch echt Mühe gegeben. Kann mich auch sonst über die Korrektur echt nicht beklagen. Tatsächlich finde ich meine recht fair korrigiert.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ja, die Korrektur ist recht ausführlich. Bei mir auch. Meine Korrektorin hat sich da auch echt Mühe gegeben. Kann mich auch sonst über die Korrektur echt nicht beklagen. Tatsächlich finde ich meine recht fair korrigiert.
Danke :)
Würde auch nicht von "unfair" sprechen. Es hätten gefühlt paar Pünktchen mehr sein können, aber das was kritisiert wurde, war schon auch teils suboptimal von mir ;)
 
Zurück
Oben