Einsendeaufgaben WS19/20

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo liebe Mitstreiter,
Wer hat das Modul diesen Semester belegt?
Wer hätte Lust auf einen Austausch?
 
Was kam denn in der Klausur dran?
Hat vielleicht jemand den SV?
Das war ja die erste Klausur nach der Neugestaltung des Moduls, hier wäre die Altklausur bestimnt hilfreich.
 
Hallo,
Ich wäre auch an einem Austausch interessiert.
Was meinst Du mit Neugestaltung? Ich möchte die Klausur nächsten Semester schreiben.
 
Hallo,
Ich wäre auch an einem Austausch interessiert.
Was meinst Du mit Neugestaltung? Ich möchte die Klausur nächsten Semester schreiben.

Zum WS 2019/20 wurde das Modul neugestaltet- Strafrecht AT ist komplett rausgeflogen, dafür kam aus dem Modul 55107 der Teil "Steuerstrafrecht" dazu. Daher werden die Klausuren in Zukunft sicher anders aussehen als bisher, wo wohl Strafrecht AT eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Die einzige Klausur seit der Neugestaltung ist somit die aus März 2020 (wegen Corona irgendwann im Mai geschrieben). In den nächsten Semestern kann man daher wohl oder übel nicht wirklich voraussagen, wie die Klausur wohl aussehen wird.
 
Hab die Altklausur anbei gefunden, sie ist in Moodle im Kommunikationsforum
 
Zurück
Oben