Seminar Zusage Baule - Kreditrisikomanagement - Wer Noch ?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

habe eine Zusage für das Seminar - Kreditrisikomanagement.
Wer noch und hätte Lust auf einen Austausch ? :-)

VG
Vanessa
 
Hallo, :-)

Wie einige vielleicht schon wissen bin ich auch mit dabei. Wenn jemand Lust auf eine WhatsApp-Gruppe hat, dürft ihr mich gerne privat anschreiben.:winken:

Liebe Grüße,
Ranta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich zu Littkemann, aber ich denke, das Thema hier passt mir auch ganz gut. Nur etwas blöd, dass das Seminar 3 Tage dauern soll, warum so lange?
Kommt ihr auch alle nach Hagen am 16.2.?

Muss mich nun mal intensiv mit wissenschaftlichem Arbeiten auseinandersetzen, ist meine Erste.
 
Ich auch. Irgendwie wollten alle zum Littkemann, habe ich so den Eindruck.:-D
Dass das Seminar 3 Tage dauern soll, kann ich auch nicht verstehen. Wir sind doch nur 16 Teilnehmer. bzw. 15, wenn die liebe Sarili absagt.
Ich werde auf jeden Fall zur Vorbesprechung am 16.2. kommen. Vielleicht sehen wir uns ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch dabei. :) Bis zum 16.2.!
 
Ist das eure erste Hausarbeit? Meine ja. Kann man sich da vorbereiten oder lernt man das alles beim "machen" ?
 
Ich habe mir erst mal die Hinweise des Lehrstuhls angesehen (https://www.fernuni-hagen.de/bwlbuf/studium/downloads.shtml, insbesondere die Richtlinien zur Anfertigung) und lese jetzt gerade das Buch von Hartmann-Wendels et. al. Die englischsprachigen Bücher gibt es als elektronische Ressourcen in der UB und liegen auch schon auf dem Tablet, mal sehen, wann ich dazu komme. Dummerweise sind ja auch parallel noch Klausuren vorzubereiten ;-).
 
Ich habe mir erst mal die Hinweise des Lehrstuhls angesehen (https://www.fernuni-hagen.de/bwlbuf/studium/downloads.shtml, insbesondere die Richtlinien zur Anfertigung) und lese jetzt gerade das Buch von Hartmann-Wendels et. al. Die englischsprachigen Bücher gibt es als elektronische Ressourcen in der UB und liegen auch schon auf dem Tablet, mal sehen, wann ich dazu komme. Dummerweise sind ja auch parallel noch Klausuren vorzubereiten ;-).
Super, danke! Hast du schon den Zitierstil für Citavi heruntergeladen? Wenn ja, kannst du mir bitte den Link senden?
 
Zurück
Oben