Lernmaterial Zusammenfassung 32781 Rechungslegung u. Gewinnermittlung (Ben)

Ben

Ort
Mauren, Liechtenstein
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hier ist meine Zusammenfassung aus dem WS12/13.
Viel Spass und Erfolg beim Lernen.
 

Anhänge

  • 32781-Rechnungslegung-Zusammenfassung-Bilanztheorie-.doc
    165 KB · Aufrufe: 1.316
  • 32781-Rechnungslegung-Zusammenfassung-KE1-.doc
    185,5 KB · Aufrufe: 873
  • 32781-Rechnungslegung-Zusammenfassung-KE2-.doc
    265,5 KB · Aufrufe: 914
Großartig! Vielen Dank dafür!

Inzwischen wurde der Kurs ja umgestellt. Auf den ersten Blick kann ich jedoch weder in der Gliederung noch auf den Seiten des Skripts Bilanztheorie, die ich bereits gesichtet habe, keine Unterschiede zum Vorgängerkurs erkennen.

Weiß jemand,wo genau abweichungen bestehen?
 
Großartig! Vielen Dank dafür!

Inzwischen wurde der Kurs ja umgestellt. Auf den ersten Blick kann ich jedoch weder in der Gliederung noch auf den Seiten des Skripts Bilanztheorie, die ich bereits gesichtet habe, keine Unterschiede zum Vorgängerkurs erkennen.

Weiß jemand,wo genau abweichungen bestehen?

Schau dir mal die Modul-Nr. der Zusammenfassungen an. Sie gehören zum neuen Modul.
 
Super,

DANKE
 
Vielen Dank !
 
Zurück
Oben