Lernmaterial Zusammenfassung Grundlagen des Marketing (Ben)

Ben

Ort
Mauren, Liechtenstein
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hier sind meine Zusammenfassungen aus dem WS10/11.
Viel Spass und Erfolg beim Lernen.

Edit Admin: PDF-Version hinzugefügt
 

Anhänge

  • KE1-Marketing-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.doc
    55,5 KB · Aufrufe: 824
  • KE2-Produktpolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.doc
    66 KB · Aufrufe: 540
  • KE3-Preispolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.doc
    69 KB · Aufrufe: 481
  • KE4-Kommunikationspolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.doc
    55 KB · Aufrufe: 418
  • KE5-Distributionspolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.doc
    73,5 KB · Aufrufe: 464
  • KE2-Produktpolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.pdf
    177,3 KB · Aufrufe: 355
  • KE1-Marketing-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.pdf
    129,2 KB · Aufrufe: 381
  • KE3-Preispolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.pdf
    119,9 KB · Aufrufe: 254
  • KE4-Kommunikationspolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.pdf
    124,1 KB · Aufrufe: 225
  • KE5-Distributionspolitik-Zusammenfassung-Grundlagen-Marketing-.pdf
    139,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vielen Dank das du es zur verfügung gestellt hast :-)
Hat jemand mit der Zusammenfassung bereits gearbeitet und kann diese auch empfehlen oder fehlen noch Themengebiete?
 
Hmm … Wieso ist das bei Leilla das Interface grün-blau?
 
Also ich hab mich da nicht auf dich bezogen sondern denjenigen der mir geschrieben hat dass ich ja eh genug Zeit hab, die mir aber fehlt und ich mich ja deswegen an jemanden hier wende! Ich brauch die wirklich dringend und wäre dir sehr verbunden! Danke
 
Nein, das ist so nicht richtig. Du hast dich auf jemanden bezogen, der dir nur einen durchaus hilfreichen Rat geben möchte und dir nicht vorwerfen möchte, dass du "eh genug Zeit" hättest. Und ich möchte dir lediglich helfen, dass du evtl. auch andere Anhänge sehen bzw. runterladen kannst. Damit du auch in Zukunft hier Unterstützung finden kannst.
 
Dann möchte ich mich dafür entschuldigen wenn dies ein gut gemeinter Rat gewesen sein soll! Ich hab Abgabe am 15. und davor auf meiner Hauptuni 4 Klausuren und schaff es nicht das Skript durchzuarbeiten. Natürlich weiß ich was sinnvoller ist! Wie gesagt für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar!denn es funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon befürchte ich, dass dir diese Zusammenfassung nicht sehr hilfreich sein wird. Die Zusammenfassung ist lt. Ben WS 10/11, der Kurs wurde allerdings SS 2012 grundlegend überarbeitet. Steht auch alles in den Beiträgen hier mit drin, siehe #1 und #4.
 
Ich glaube, man kann Anhänge erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen herunterladen.
Wolltest du eigentlich in meinem Tagebuch etwas schreiben oder hast du nur geübt @PaulineKneidinger ;-)?
 
Ich glaube, man kann Anhänge erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen herunterladen.
Jeder registrierte User kann Anhänge downloaden. Aktuell zumindest :)

@PaulineKneidinger
Kannst Du die Anhänge nicht downloaden oder liegt es evtl. am Word-Format das Du nicht öffnen kannst?
Für den zweiten Fall, habe ich oben noch die PDF-Dateien beigefügt. Falls der Download nicht klappt, sende mir doch bitte die Fehlermeldung, oder noch besser einen Screenshot.

Danke
Liebe Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben