Lernmaterial Zusammenfassung: Konzerncontrolling 32591

Dieses Thema im Forum "32591 Konzerncontrolling" wurde erstellt von Ben, 12 September 2013.

  1. Ben

    Ben

    Ort:
    Mauren, Liechtenstein
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hier ist meine Zusammenfassung aus dem SS13 und eine Themenstatistik der letzten Klausuren
    Viel Spass und Erfolg beim Lernen.
     

    Anhänge:

    SDag, Yoite, Antonio und 8 anderen gefällt das.
  2. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Herzlichen Dank Ben!
     
  3. feldhase

    feldhase

    Ort:
    Düsseldorf
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Kauffrau (FH)
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hi Ben,
    tolle und sehr ausführliche Zusammenfassungen!!
    Schade, dass ich die Klausur gestern bereits geschrieben (und hoffentlich auch bestanden) habe ... :-)
    Vielleicht kann aber auch ich unserer KC-Nachwelt etwas Gutes tun: anbei findet ihr die zusammenfassende Übersicht der Klausurthemen seit 03/2008. Die Themen der KE 3 (Risikocontrolling) sind allerdings nur oberflächlich erfasst und ausgeblendet, da sie für meine Klausur nicht relevant waren.
    VG, feldhase
     

    Anhänge:

    PKrugman, Yoite, foxy90 und 2 anderen gefällt das.
  4. schmetterling

    schmetterling

    Hochschulabschluss:
    Diplom-Kauffrau
    Studiengang Diplom:
    Diplom Wirtschaftswissenschaft
    Status Diplom:
    abgeschlossen
    Ihr seid klasse, vielen Dank!

    :danke:
    Da fällt der Start ins WS gar nicht so schwer :-D.
     
  5. broeselbacke

    broeselbacke

    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Vielen vielen Dank!:like:!
     
  6. Peter0021

    Peter0021

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    coole sache - danke!
     
  7. Hilde1925

    Hilde1925

    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Vielen Dank !!!!
     
  8. Klasse, vielen Dank für deine Bemühungen und Solidarität!
     
  9. ChrSilHa84

    ChrSilHa84

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Vielen Dank!!!
     
  10. Hallo Leute,
    ich hätte mal ne Frage zu den ganzen Formeln in KE 2, sollte man die alle auswendig können?
     
  11. User5202

    User5202 abgemeldet

    Vielen Dank an die edlen Spender!

    Kann hierzu jemand etwas sagen? :bugeye:
     
  12. User5202

    User5202 abgemeldet

    Beim Durcharbeiten der KE 2 stellt sich die Frage, inwieweit Formeln (auswendig) zu können sind, laufend. Jemand eine Erfahrung / Meinung dazu?
     
    cherry2013 gefällt das.
  13. cherry2013

    cherry2013

    Ort:
    Schwabenland
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    100 von 120
    Das frage ich mich auch...orientiere mich erst einmal an den Übungsbüchern und dann mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden