Lernmaterial Zusammenfassung von Olbrich - 32601 Strategisches und Internationales Marketing

Hi sorry, für meine späte Antwort. Also die aktuellen Folien findest Du in Moodle, die wurden heute bereitgestellt. Das wird immer jedes Semester neu gemacht, daher wohl die Löschung.
 
Hi, ich habe verzweifelt nach den Folien gesucht kann diese aber immer noch nicht finden (in Moodle) kann mir bitte jmd. nachhelfen wo die denn genau stehen?
 
Hallo Zusammen,

ich finde die Folien ebenfalls nicht. Bestehe diese denn überhaupt noch?

LG
Minja
 
@foxy90 :Wenn du dich aktuell im moodle unter "Strategisches und internationales Marketing" einschreibst, kannst du dir die Kolloquiumsfolien vom Februar herunterladen (diese sind entweder rechts aufgeführt oder unter "Nachrichtenforum". Das ist so eine Art Zusammenfassung!
 
In den Kolloquiumsfolien fehlen Unterkapitel.
(Beispiel KE1 - Unterkapitel 3: Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung)

Heißt dass dann, dass diese nicht relevant sind oder kann man das so nicht sagen? :-)
 
Zurück
Oben