Sonstiges Zusatzliteratur VWL Präferenzen

2. Hochschulabschluss
Bachelor of Business Administration
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
20 von 180
Hallo Zusammen,

hat jemand das Repetitorium von Axel Hillmann und das Buch vom Prof. Wagner(/Turke) geakauft? Was findet ihr besser?
 
Schau doch mal die Erfahrungsberichte, da bekommst du viele hilfreiche Tipps.

PS: Ich hatte Wagner und war zufrieden, Hillmann hatte ich bei TdM und mein Bestehen ist sein Verdienst :-)
 
Hi,

ich habe mir das von Udo Marx bestellt. Habe es aber wieder bei Seite gelegt (zu viel drum herum) und bin wieder zum Script zurück.

Bin jedoch erst am Anfang, also durchaus möglich, das ich es wieder aufschlage...
 
Danke:)
Sind alle Klausuren bis 2015 im Buch von Wagner/Turke vorhanden?
 
Zurück
Oben