Aktueller Inhalt von Ba Krieger

  1. B

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Mrz 2017 (WS 2016/17)

    Hört sich aber erst mal so an als würden sie es einsehen, dass die Klausur sauber mit Lineal nicht in der gegebenen Zeit zu bearbeiten war. Mal sehen wie sie es dann bei der tatsächlichen Bewertung durch ziehen.
  2. B

    Erfahrung Lehrstuhl Lehrstuhl Univ.-Prof. Dr. Smolnik (Betriebliche Anwendungssysteme)

    Würde mich auch sehr interessieren! Wie begehrt sind diese Seminare, ist es schwer da rein zu kommen?
  3. B

    SS2017 - Wer ist dabei?

    Ich bin dabei und hab auch Interesse an regelmäßigem Austausch. Wer wäre noch dabei?
  4. B

    Frage zu Modul/Klausur Nachbesprechung Klausur 31031 Mrz 2017 (WS 2016/17)

    Dürften auch wieder vermehrt Minimal-Kosten Kombinationen, etc dran kommen. Theorie Teil wird vermutlich noch stärker abnehmen, vor allem was die Leistungs-Erstellung angeht :/ Wird nen hartes Ding, befürchte ich
  5. B

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur WS 2016/17 (11.03.2017)

    Dieser Augenblick wenn man mit ner 3,0 die 4. beste Klausur geschrieben hat :D
  6. B

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur WS 2016/17 (11.03.2017)

    Note kommt ja bereits in den nächsten Tagen laut Newsgroup
  7. B

    Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Investition und Finanzierung belegt?

    Bin auch hier dabei :) Viel Erfolg allen! Wie bereitet ihr euch, gerade auf Finanzierung noch so vor? Das 2. Skript ist ja komplett überarbeitet worden und dadurch sind ja einige neue Themen hinzu gekommen, die bisher nicht in den Klausuren dran kamen, wenn ich das richtig sehe, oder?
  8. B

    Sonstiges Schema F Erfahrungen?

    Vielen Dank :)
  9. B

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2016/17 EA3 00049 (05.01.2017)

    1.)B 2.)C,D,E 3.)A,B,E 4.)A,B 5.) B,E Dies ist meine Lösung, habt ihr etwas Anderes raus bekommen?
  10. B

    Sonstiges Schema F Erfahrungen?

    Hi allerseits, bei meiner verzweifelten Suche nach strukturierten Lern-Materialien für die Algorithmische Mathematik bin ich auf "Schema F" gestoßen, die anscheinend eine komplette, Klausur-orientierte Zusammenfassung anbieten. http://www.schema-f-hagen.de/ Hat jemand bereits Erfahrungen...
Zurück
Oben