Aktueller Inhalt von bert27

  1. B

    Hausarbeit Austausch Kurz-Hausarbeit BGB AT WiSe 20/21

    Wäre auch dabei. Wiederhole zur Notenverbesserung.
  2. B

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

    Ich wäre auch gerne dabei. Zu den üblichen Bedingungen versteht sich.
  3. B

    Sonstiges Schuldrecht AT Hausarbeit geschlossene Gruppe

    Ich wäre auch gerne dabei. Zu den üblichen Bedingungen versteht sich.
  4. B

    Einsendeaufgaben EA 2020/21

    Stimmt, sind gerade eingetroffen! Ebenso die Info, es wird eine E-Klausur zum Abschluss mit 3 Stunden (je 30 Minuten für Down- und Upload etc.) für die Bearbeitung. Immerhin schon mal den Stress mit Anfahrt gespart.
  5. B

    Einsendeaufgaben EA 2020/21

    Sind tatsächlich einige Punkte "merkwürdig". In der Musterlösung wird § 18 OBG NRW aufgeführt. Hab ich den bei der zur EA abgebildeten §§ überlesen oder wurde der nicht aufgeführt? Auch wird mehrfach davon geschrieben, dass die K ihren PKW in der Halteverbotszone abgestellt hätte. Diese wurde...
  6. B

    Einsendeaufgaben EA 2020/21

    :panik: ich habe gerade die Musterlösung heruntergeladen. Kommt jemand auch nur annähernd an diese Gliederung? Ich hoffe es gibt eine Besprechung der EA.
  7. B

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe BGB AT SS2020

    Würde auch gerne am Austausch teilnehmen. Gemeinsam lassen dich doch unnötige Fehler vermeiden. VG
Zurück
Oben