Aktueller Inhalt von ede

  1. ede

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

    dafür müsste wohl ne mail vom uniacc an den admin zu schicken
  2. ede

    LaTeX Wissenschaftliches Arbeiten: LaTeX für Einsteiger

    könnte jemand die hausarbeit-jura klasse von ctan editieren? da ist es unmöglich ein kapitel ohne nummerierung anzulegen, ohne dass dieses alleine auf einer eigenen seite steht
  3. ede

    Sonstiges Wer hat im SS 2019 Arbeitsvertragsrecht belegt?

    mir ist aufgefallen, irgendwo in den heften oder folien paragrafen stehen, die nicht im arbg von beck drin sind. ich hoffe mal in der klausur wird das beachtet.
  4. ede

    Aktuelle EA 2. EA WiSe 2019/20

    ich habe a. zulässigkeit unterteilt in i. statthaftigkeit und ii. zulässigkei und b. begründetheit in i. arbv ii. beendigung des arbv 1. wirksamkei 2. keine präklusion 3. beteiligung betrr, 4. frist 5. wicht. grund a. an sich b. konkrete einzelfallprüfung aa. geeignetheit der aok bb. interesse...
  5. ede

    Allgemeine Infos 2 Hausarbeiten parallel schreiben

    die uni sagt doch, die ha sind für ne 4 wöchige bearbeitung konzipiert, das ist mgl, habe ich im vollzeitstudium geschafft. da habe ich aber mo-fr 8h lang in der bib gesessen: recherche + schreiben. zualler muss man sich nen fahrplan der ha machen und dann einfach absatz für absatz stoff...
  6. ede

    Aktuelle EA 1. EA WiSe 2019/20

    wie habt ihr die abwandlung bearbeitet? ich habe da im fließtext 823 bgb 105, 8 und 2 sgb7 eingebracht. man muss echt aufpassen was man macht, hatte bis gestern abend geschrieben und festgestellt ea2 bearbeitet zu haben. musste ea1 heute ruckzuck anfertigen. hatte aber irgendwie probleme mit...
  7. ede

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

    me too habs im ws zeitlich verpeilt
  8. ede

    Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

    unfassbar, suche wie jura hausarbeit in verfassungsrecht zu schreiben ist, habe nicht geschafft den kurs ha schreiben im rz zu besuchen, und bekomme link zu dem forum hier. ich wäre bei der gruppe dabei.
Oben