Aktueller Inhalt von Flügellahm

  1. F

    Klausurbesprechung Gibt es Musterlösungen zu den Übungsklausuren?

    Schau' mal in das Begleitheft zum Modul rein. Da steht das Passwort drin.
  2. F

    FAQ Wie beantrage ich Klausureinsicht und Widerspruch und warum ist das so wichtig?

    Ich kann in der betreffenden Klausur keine unfaire Aufgabe erkennen.
  3. F

    Skripte FernUni Hagen Verkaufe sämtliche Skripten WIWI

    Hallo! Ist der Kurs Buchhaltung noch zu haben? Viele Grüße
  4. F

    FernUni allgemein Klausuranmeldung verpasst!

    In dem von mir zitierten Posting schreibst du weder vom BSc WInfo noch vom Akademiestudium, sondern nur vom BSc WiWi. Es hat alles seine Richtigkeit und ist alles abgesichert - ich habe mir im bisherigen Studium eine hohe Informationskompetenz angeeignet. Auf mündliche Aussagen darf man/frau...
  5. F

    FernUni allgemein Klausuranmeldung verpasst!

    Punkt 4 ist absoluter Quatsch! Sie nehmen nicht "IMMER die ersten 8, sortiert nach Klausurdatum." Man muss ja nur 6 Wahlpflichtmodule schreiben - wie soll das das Prüfungsamt da "IMMER" 8 Wahlpflichtmodule nehmen? Man gibt übrigens an, welche Module man ins Zeugnis aufgenommen haben möchte. Das...
  6. F

    Sonstiges Mentoriat Hagen

    Das Mentoriat in Hagen ist aus meiner Sicht Quatsch.
  7. F

    Lernen & Organisation Die Unibibliothek in Hagen...ein Buch mit 7 Siegeln?

    DIE ROT MARKIERTE AUSSAGE IST DEFINITIV FALSCH! Je nachdem, wie viele Bücher man/frau in einer Sendung zugeschickt bekommt oder wie schwer das Buch bzw. die Bücher ist/sind, bekommt man diese per Briefpost (Büchersendung oder Brief) oder aber auch als Paket 8oder Päckchen) zugeschickt.
  8. F

    Klausurbesprechung Nachbesprechung Klausur Sep 2017 (SS 2017)

    Was hat die Fernuni mit Bildungsurlaub zu tun?
  9. F

    Sonstige Aufgaben Online Übung 15.08.2017

    Der jetzige Lehrstuhlinhaber zeichnet seit dem WiSe 13/14 für die Klausuren verantwortlich. Ich würde mir genau diese 7 Klausuren an diesem Wochenende genau anschauen - besonders die kleinen, unscheinbaren Aufgaben-Typen, die nur 1 x abgefragt worden sind. Nach Abzug der Aufgaben, die...
  10. F

    Sonstige Aufgaben Online Übung 15.08.2017

    Es wurde mehrfach empfohlen "aktuellere Alt-Klausuren" zu rechnen. Damit wären wir vor Überraschungen geschützt. Vom Übungen rechnen wurde nichts erwähnt.
Zurück
Oben