Aktueller Inhalt von LOLA

  1. L

    Bücher Biete Klausurhilfe / Klausurlösungen 2008-2019 von Hillmann

    Guten Morgen, Ich biete das Buch "Markt und Staat - Klausurlösungen" von Axel Hillmann. Es enthält die Klausurlösungen zum gleichnamigen Modul der Fernuni Hagen von 2008-2019. Buch ist in sehr gutem Zustand. Neupreis 30,50. Wird verkauft für 18 Euro. Versand gegen Kostenübernahme möglich...
  2. L

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31551 WS 2017/18 EA1 41551 (04.01.2018)

    Morgen, kann mir jemand die Lösung deser EA zukommen lassen? Habe leider kein Zugriff weil ich nicht als Wiederholer eingetragen bin :-( Gruß
  3. L

    Verkauft Recht-Literatur von Julia Preußer und Ferchland / Prinzler

    Hallo Susi. Die Bücher sind leider schon verkauft. Gruß
  4. L

    Verkauft Recht-Literatur von Julia Preußer und Ferchland / Prinzler

    Hallo zusammen, ich habe im letzten Semester Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrecht belegt und mir dazu folgende Literatur gekauft: Nummer 1: Julia Preußer BGB: Prüfungswissen, Multiple-Choice-Tests, Übungsfälle mit Lösungen neu: 8,95€ Nummer 2: Antje Ferchland, Matthias Prinzler Recht...
Zurück
Oben