Aktueller Inhalt von Matteo123

  1. M

    Erfahrungsbericht zur Klausur "Kurs 64312 Safety und Security" am 26.09.2020

    Hi Sascha, für mich war es die letzte Klausur bzw. Leistungsnachweis, ich bereite mich auf meine Abschlussarbeit vor, insofern bin ich eher ein alter Hase. Wie Du ja schon vermutlich gesehen hast, besteht der Kurs aus zwei Modulen, Sicherheit im Internet und Fehlertoleranz. Für beide Module...
  2. M

    Erfahrungsbericht zur Klausur "Kurs 64312 Safety und Security" am 26.09.2020

    Hallo Community, ich habe mich jetzt hier extra mal angemeldet, weil ich meine Erfahrungen von der gestrigen Klausur mit Euch teilen möchte. Ich habe mich sehr intensiv auf die Klausur vorbereitet, würde aber mal behaupten, ohne die hier bereits aus anderen Klausuren und Prüfungen geschriebenen...
Zurück
Oben