Aktueller Inhalt von Naddus

  1. N

    Blog Studienservice Du nervst!

    Ich habe das schon seit längerem gemerkt. Ich habe auch mal einen kritischen Post hinsichtlich des verschwundenen Marktes gemacht, der wurde nie freigeschaltet. Mein Komentar zur Nichtfreischaltung wurde auch nie freigeschaltet - wohl weil ich von Zensur gesprochen habe - die Konsequenz scheint...
  2. N

    Lernmaterial Zusammenfassung Instrumente des Controlling (Naddus)

    Hallo, anbei meine Zusammenfassung, orientiert an den Kontrollfragen, bezogen auf die klausurrelevanten KE für dieses Semester.
  3. N

    Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

    Hallo, ich bin 32 Jahre alt, habe schon ein Studium als Soz.päd. abgeschlossen. Ich studiere seit 2008 an der Fernuni Bachelor und brauche noch 5 Klausuren, das Seminar und die Bachelorarbeit.
  4. N

    Fernuni-Hilfe Was ist Fernuni-Hilfe?

    Hallo alle miteinander, schön zu sehen, dass es endlich mal Konkurenz für den mittlerweile sehr zensierenden Studienservice gibt. Ich find's toll, dass es hier wieder Tutoren gibt, nachdem diese beim Studienservice in einer Nacht und Nebelaktion abgeschafft wurden. Schön das einige der "alten"...
Zurück
Oben