Aktueller Inhalt von Rockerkind

  1. Rockerkind

    Sonstiges Suche alte Einsendeaufgaben

    Hallo zusammen, habt ihr weitere, alte Einsendeaufgaben mit den Lösungen? Leider gibt es auf der Lehrstuhlseite immer das aktuelle und das vorherige Semester. Gruß, Stefan
  2. Rockerkind

    Frage zu Modul/Klausur Wie seid ihr bei dem Lernen des Stoff vorgegangen?

    Hallo zusammen, ich habe mir das Buch von Prof. Brösel gekauft und bin gerade dabei es zu lesen und zusammenzufassen. Die ersten 9 Kapitel habe ich gelesen. Das Buch hat knapp 600 Seiten. Das finde ich schon recht viel. Es ist scheinbar 1:1, was in den KE´s enthalten ist. Hat jemand eine...
  3. Rockerkind

    Infos und Tipps Zusammenfassungen / Erfahrungen

    Hallo zusammen, ist es sinnvoll mit einer Zusammenfassung des Kurses zu lernen? Hat jemand eine Zusammenfassung des Kurses? Wie habt ihr gelernt? Weitere typische Fragen aus dem Forum: Waren die Kurseinheiten verständlich? Wie ist das Moodle Angebot? Empfehlenswerte mentorielle...
  4. Rockerkind

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31911 Jahresabschluss nach HGB und IFRS

    Hallo, hast du die Zusammenfassungen noch als PDF und könntest sie hier teilen? Gruß, Stefan
Zurück
Oben