Aktueller Inhalt von Saschalia

  1. Saschalia

    Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Betriebliche Informationssysteme belegt?

    Danke, hier gab es "Postproblemchen", jetzt sind die EAs da :)
  2. Saschalia

    Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Betriebliche Informationssysteme belegt?

    Wer von denen, die es belegt haben, haben die Einsendearbeiten gefunden? Normalerweise kenne ich das von den Wirtschaftsfächern schon, dass man wie an Ostern in Moodle etc. gucken muss um die zu finden, aber dieses Mal scheinen die einfach gar nicht da zu sein?
  3. Saschalia

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31021 SS 2015 EA1 40520 (06.07.2015)

    Ich habe die Aufgaben 2 und 3 schnell bearbeiten können, aber Aufgabe 1 zerbricht mir den Kopf... Ist die Transformationskurve die "einfache Gerade" von P1(0,1000) zu P2(1000,0), oder von P1(0,0) bis zu P2(599,659) und nach dem Sprung entsprechend weiter? Sachinvestition heißt für mich...
  4. Saschalia

    Infos und Tipps Wer hat im SS 2015 objektorientierte Programmierung belegt?

    Also als kurzer Nachtrag: Ich habe für die Aufgabe 30 von 30 Punkten erhalten. Damit scheint es ein Fehler auf der Uni-Seite zu sein, wie Olaf zu Anfang schon behauptet hat.
  5. Saschalia

    Infos und Tipps Wirtschaftsinformatik - Vorstellungsrunde (Bachelor)

    Hallo zusammen, ich pendel von Köln nach Düsseldorf und hab damals einfach nach einer Beschäftigung gesucht... Meine Ausbildung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung hatte ich ja schon, also hab ich einfach mal ein Studium nebenbei angefangen. Jetzt hab ich 2 (entspannte) Module hinter...
  6. Saschalia

    Infos und Tipps Wer hat im SS 2015 objektorientierte Programmierung belegt?

    Ich bin dabei ;) Und hab direkt eine Frage... Bei der EA 2 soll man auch programmieren. Für mich selbst kein Problem - der Quelltext funktioniert bei Netbeans und gibt das Richtige aus. Allerdings erhalte ich immer "java.lang.NullPointerException", wenn ich das Ganze bei der Fernuni hochlade...
Zurück
Oben