Aktueller Inhalt von Sonixx

  1. S

    Sonstiges Suche Musterlösungen Bilanztheorie SS19, Bilanzpolitik/Bilanzanalyse SS18 und SS 19

    Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die Musterlösungen zu den Klausuren: - Bilanztheorie Sommersemester 2019 - Bilanzpolitik/Bilanzanalyse Sommersemester 2018 - Bilanzpolitik/Bilanzanalyse Sommersemester 2019 Gerne auch per PN. Vielen Dank vorab
  2. S

    SA-Aufgaben Selbstkontrollaufgabe | 31101 | SS 2019 | SA1 40601 | 06.06.2019

    Ist mir leider gerade erst aufgefallen: ich habe meine Lösungen zur Selbstkontrollaufgabe 1 aus dem WS 2019/2020 geschrieben
  3. S

    Einsendeaufgaben EA WS 19/20

    Hat jemand schon mit den Aufgaben zu Bilanzpolitik und Bilanzanalyse angefangen? Bin mir bei 2c) und 3 sehr unsicher und würde diese gerne vergleichen ..
  4. S

    SA-Aufgaben Selbstkontrollaufgabe | 31101 | SS 2019 | SA1 40601 | 06.06.2019

    Hey, will vielleicht jemand die Lösungen vergleichen? Ich habe folgende: 1) A,C,D 2) A,C,E 3) A,B,C 4) B,C,D 5) A,C,D 6) A 7) B,C 8) B,D 41) 1,9 42) 0,444
  5. S

    Einsendeaufgaben EA WS 19/20

    Müssen außer Deckblatt, 1a) und 1b) auf den Lösungsseiten und den Aufgaben 2 und 3 auf eigenen Seiten noch weitere Unterlagen mitgeschickt werden?
  6. S

    Einsendeaufgaben EA WS 19/20

    @ Vernunft: Wo kann ich denn die Lösungen zu Aufgabe 2b) online finden? Alle anderen Aufgaben konnte ich in der Tat immer finden..
  7. S

    Sonstige Aufgaben Vorgehen beim Lernen / Übungsaufgaben vs. Klausuraufgaben

    Hallo zusammen, ich habe zum 01.10. im Akademiestudium die Module "Grundlagen der Wirtschaftsmathematik und Statistik" sowie "Rechnungslegung" belegt. Meinen Bachelor habe ich zuvor an einer FH gemacht, somit habe ich noch keine Erfahrungen mit der FernUni. Ich habe bei Rechnungslegung...
Zurück
Oben