Aktueller Inhalt von Tiby

  1. T

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2015/16 EA1 42012 (08.01.2016)

    Ich habe auch so ungerade Zahlen raus, müsste aber stimmen! VG
  2. T

    Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Produktionsmanagement belegt?

    Hallo Chris, super, dann warte ich einfach auf dein GO:-) VG
  3. T

    Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Produktionsmanagement belegt?

    Hallo zusammen, hat niemand Interesse sich auszutauschen? Oder seid ihr noch nicht soweit? Ich tue mir leider schwer bei einigen Aufgaben. Hat jemand einen Lösungsansatz für Aufgabe 1d, 4b und 4c? Vielen lieben Dank für die Hilfe. VG P.S.: Ich würde auch die anderen...
  4. T

    Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Produktionsmanagement belegt?

    Hallo zusammen, möchte sich jemand mit mir über Ergebnisse der EA austauschen? VG
  5. T

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2014/15 EA 42080 (15.12.2014)

    Netere, wann hattest du deine EA eingesendet?
  6. T

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2014/15 EA 42080 (15.12.2014)

    Hallo zusammen, hat jemand schon mit der Bearbeitung der Einsendearbeit begonnen? Ich hänge leider ein wenig an der Frage 1.1 und zwar hier an der folgenden Teilaufgabe: ...sowie seinen Wert für die Analyse und das Verständnis von Organisationen. Kann mir jemand hier weiterhelfen, was unter...
Zurück
Oben