Sonstiges G1 - Wer ist dabei im WS 2016/17?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Wintersemester 2016/17 an G1 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
mmh, noch keiner da? Also ich bin für K und G1 eingeschrieben. Ich werde meinen Schwerpunkt auf K legen wenn es zeitlich nicht für beide Module reicht. Ich werde aber dennoch erst einmal versuchen beides unter einen (zeitlichen) Hut zu bekommen. Ich habe am Wochenende mal in die Unterlagen für beide Module reingeschaut...spannend scheinen die nächsten Monate auf jeden Fall zu werden.
LG
Ralf
 
mmh, noch keiner da? Also ich bin für K und G1 eingeschrieben. Ich werde meinen Schwerpunkt auf K legen wenn es zeitlich nicht für beide Module reicht. Ich werde aber dennoch erst einmal versuchen beides unter einen (zeitlichen) Hut zu bekommen. Ich habe am Wochenende mal in die Unterlagen für beide Module reingeschaut...spannend scheinen die nächsten Monate auf jeden Fall zu werden.
LG
Ralf


Schade, schon wieder jemand, den wir an K verlieren ;( (im letzten Semester haben viele am Ende festgestellt, dass K Priorität hat und haben G1 vernachlässigt)

Bin ich denn die einzige, die G1 nochmal versucht hier?
 
Bin ich denn die einzige, die G1 nochmal versucht hier?
Bestimmt nicht. ;-) Ich bin mir sicher, dass sich im Laufe des (ja noch jungen) Semesters noch einige G1-Beleger dazugesellen werden. :-)
 
Zurück
Oben