Frage zu Modul/Klausur Klausurvorbereitung IT-Governance

Ort
Schwabenland
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
100 von 120
Hallo,

wer hat Zeit und Lust sich gemeinsam auf die Prüfung vorzubereiten?
Ich schreibe dieses Modul auf jeden Fall am 16.03. und fange bald mit den MCs/Aufgaben der alten Klausuren an.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung ;-)
 
Hey,

da ich so langsam mit dem Lernen anfangen will wäre es super wenn man sich zusammen vorbereiten könnte. :)

LG
Michi
 
Ich bin auch gerne dabei. Habt Ihr altes Lernmaterial für die Vorbereitung?
 
Finde ich super. Ich wäre auch dabei :)
 
Wie lernt ihr? Reines Auswendiglernen und dann noch Altklausuren? Habt ihr noch mehr Altklausuren als jene die Online zur Verfügung stehen?
 
Wie lernt ihr? Reines Auswendiglernen und dann noch Altklausuren? Habt ihr noch mehr Altklausuren als jene die Online zur Verfügung stehen?
Hinten sind in jeder KE noch Übungsaufgaben mit Lösungen. Die schaue ich mir auch noch an um überhaupt rausfiltern zu können, was relevant ist und was nicht. Es ist einfach soooo viel Stoff...Hilfe, leide grade an information overload:panik:
 
Zurück
Oben