Abschlussarbeit Zu-& Absagen Abschlussarbeit SS 2017

Glückwunsch euch beiden.
Ich hab leider nichts.
 
Danke dir auch.
Und dem Rest der bisher immernoch nichts gehört hat drücke ich natürlich weiterhin die Daumen
 
Hat sich eigentlich jemand hier bei Smolnik beworben und da schon was gehört? Ich rechne mir da zwar keine hohen Chancen aus, aber eine Absage habe ich auch noch nicht bekommen zu meiner Abschlussarbeitsanmeldung... Wäre ja schön, wenn ich alles im SS17 abschließen könnte :-)

Grüße
 
Hallo,

Hat jemand eigentlich schon eine Zusage/Rückmeldung von der 2. bzw. 3. Prio bekommen oder eventuell (was natürlich schade wäre) eine endgültige Absage?

Ich denke wäre interessant zu wissen, wie die Chancen aussehen, falls es mit dem "Wunschlehrstuhl" nicht funktioniert.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben