Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 01.02.2018

Hochschulabschluss
Diplom-Volkswirt
2. Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
75 von 180
Da wir beim letzten Mal nichts abgesprochen hatten, wäre hier ein Terminvorschlag: Donnerstag, 01.02.18. um 18 Uhr.

Sollen wir nochmal ins Extrablatt in Bockenheim? Das ist gut zu erreichen (auch wenn die Auswahl trotz der vielen Speisekarten nicht ganz so berauschend ist). Wenn es Alternativvorschläge gibt, gerne. Ich würde mich im Januar um die Reservierung kümmern und hoffe, dass mal wieder neue Gesichter dazu kommen.

Bitte bei Interesse wie üblich die Teilnehmerliste kopieren und ergänzen.


Teilnehmerliste:
Karsten86
 
Bis dahin sollte ich wieder im Lande sein :-)

Teilnehmerliste:
Karsten86
Kiomi
 
Ich hab's mir mal eingetragen. :-)
Je nachdem, wie sich die Runde entwickelt, wäre ja ggf. auch etwas in Wiesbaden eine Option.

Teilnehmerliste:
Karsten86
Kiomi
 
Ich habe es mir auch eingetragen.
Teilnehmerliste:
Karsten86
Kiomi
Flubber
Kathy

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch!
 
Hmmm, ich haette da noch ein paar Vorschlaege fuer "Griechen", "Inder" und "Spanier".
Aber das koennen wir ja beim naechsten Treff festlegen, lassen wir es diesmal ruhig beim Extra-Blatt.

* Teilnehmerliste:
Karsten86
Kiomi
Flubber
Kathy
th-papa
 
Schön, dass es inzwischen einige Teilnehmer gibt. Ich habe mich mal ganz unflexibel gezeigt und es beim Extrablatt belassen. Dort ist für den 1.2. auf den Namen FernuniHagen um 18 Uhr ein Tisch reserviert.

Café Extrablatt Bockenheim GmbH
Bockenheimer Landstr. 141
60325 Frankfurt

https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-frankfurt-bockenheim

Wir freuen uns immer über neue Gesichter - wer also Lust hat, kommt doch einfach vorbei.

Teilnehmerliste:
Karsten86
Kiomi
Flubber
Kathy
th-papa
 
Oh Mann, ich hab's total verpeilt :wall:. Ich hatte mir nur "Februar" gemerkt und wollte gerade nachfragen ... :hammer: - Beim nächsten Mal reserviere ich mir den Termin gleich im Kalender!
 
Zurück
Oben