Hilfe zur Klausuraufgabe Klausurlösungen Lineare Algebra

fhz

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hi,

Ich bin grade dabei die Altklausuren zu lösen und möchte gerne meine Lösungen mit euch zu teilen.

Falls ihr andere Lösungen habt würde ich mich sehr freuen, falls ihr sie mir mitteilen würdet.

Sobald ich die anderen Klausuren löse, werde ich auch die Lösungen hochladen. Da ich aber auch für andere Klausuren lerne kann das ein bisschen dauern.

Viel Spaß beim vergleichen.

Gruß
FHZ
 

Anhänge

  • Klausur.pdf
    5,1 MB · Aufrufe: 157
Hi,

es hat doch nicht so lange gedauert. Anhängend zwei weitere Klausurlösungen.
Die Klausur vom 30.03.2017 ist ja identisch mit der EA von diesem Semester. Die Lösungen wurden hochgeladen.

Wie schon erwähnt wäre es toll, wenn ihr mir Feedback geben könntet falls ihr andere Ergebnisse raus bekommt.

Hat jemand noch weitere Altklausuren zum lösen?

Viele Grüße
FHZ
 

Anhänge

  • Klausur 2.pdf
    5,5 MB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben