Frage zu Modul/Klausur Mit was muss ich im Mathe-Teil rechnen

Ort
Neu-Isenburg
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo Zusammen,

meine Zusammenfassung ist endlich fertig und nun geht es als lesen... lesen und nochmals lesen. Was mir aber Sorgen macht ist der Matheteil der Klausur.

Im Grunde kam ja immer irgendwie die Berechnung der Inflationsrate ran. Egal ob regulär, optimal oder diskretionär. ich bin kein Mathe Profi, aber das wird mit etwas Übung gehen. Muss ich sonst noch mit bösen mathematischen Überraschungen rechnen?

LG
Sascha
 
Ich frage mal anders - welche Matheteile lernt ihr mehr oder weniger? Ich hätte mich jetzt eher verstärkt auf die Berechnung der Inflationsraten gestürtzt und weniger auf irgendwelche IS-LM Modelle usw.
 
Zurück
Oben