Lernen & Organisation Wissenschaftliches Arbeiten

Die Videos sind eher für Informatiker (und in Englisch) aber es könnte vielleicht auch sonst interessant sein:
https://video.tu-clausthal.de/vorlesung/628.html

Bei Werkzeuge der Informatik könnte noch was dabei sein zum generellen Arbeiten bzw. LaTex: https://video.tu-clausthal.de/vorlesung/495.html . Allerdings ist der Vortragende sehr anstrengend.

Gefunden habe ich die Sachen im OOP Thread und wollte die vorhandenen Informatikthemen aus https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/wer-hat-im-ss-2014-objektorientierte-programmierung-belegt.7279/ bzw https://www.fernuni-hilfe.de/fernun...torientierte-programmierung.2843/#post-198272 verlinken (allerdings einmal #11 und einmal #24 aber das kriege ich nicht hin ... ) . Für Info Themen gibt es aber keine Rubrik.
 
Zurück
Oben