Sonstiges Suche alte Klausuren 31621 Grundlagen Marketing

Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Lösungen zu Klausuren SS16 und SS17 zuschicken könnte. Danke im Voraus. LG
 
...
Warum gibt es die eigentlich nicht auf der Seite der Fachschaft? Bei Info gibt es da eine wirklich umfangreiche Sammlung.
Weil die Fachschaft dies nur darf wenn sie die Erlaubnis der Fernuni dazu hat und das ist im WiWi-Bereich augenscheinlich nicht der Fall.
 
Hallo ihr Lieben,

Ich suche dringend alte Klausuren zu dem Modul Grundlagen des Marketing.
Kann mir vll jemand weiterhelfen oder mir einen Tipp geben wo ich diese finden kann?
Toll wäre es natürlich wenn mir jemand diese zuschicken könnte :-)

jennifer.hoeger@gmx.de

Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar!

Ganz liebe Grüße
Jenny
 
Im Moment komme ich nicht mal an die letzten 4 Klausuren, Seite des Prüfungsamtes exisitiert nicht mehr oder ich finde es einfach nicht.... Habe Lösungen aber keine Aufgaben. Besteht Interesse an einem Tausch??
Liebe Grüße
Iris
 
Hallo zusammen,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir auch jemand alte Klausuren zusenden könnte (str82h@web.de)

Vielen Dank!
 
Im Moment komme ich nicht mal an die letzten 4 Klausuren, Seite des Prüfungsamtes exisitiert nicht mehr oder ich finde es einfach nicht.... Habe Lösungen aber keine Aufgaben. Besteht Interesse an einem Tausch??
Liebe Grüße
Iris
Die Seite mit den Klausuren der letzten 4 Semester ist wieder online, in neuem Design deswegen wohl das vorübergehende Verschwinden. Zu finden hier http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/uebungsklausuren.shtml
 
Hallo zusammen, hat von euch jemand alte Klausuren, die nicht von der Fernuni zur Verfügung gestellt werden? Wenn jemand welche hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die via E-Mail (sunshine12341@hotmail.com) zukommen lasst. Vielen Dank :-) und LG, Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche noch alte Klausuren (Grundlagen des Marketing). Würde mich riesig freuen, wenn noch jemand was hat und mir schicken könnte. (a.reising@gmx.de)
Viele Grüße
Natalie
 
Zurück
Oben