Allgemeine Infos Wer hat Strafrecht im SS 2019 belegt?

Waisenmädchen wäre die weibliche Form. Um alle Geschlechter anzusprechen wäre die Form wahrscheinlich: Waisenkind (m/w/d)
 
Hat jemand versucht, unter moodle Hausarbeit die Fallbücher herunterzuladen?
 
Die Bücher von Bock hab ich heruntergeladen, die anderen noch nicht - bei Springer gehst Du am besten über die Unibib und meldest dich da über die Digi-BiB an, sonst ist der Download nicht möglich - bei DeGruyter das gleiche Verfahren.
 
Wer hat noch Lust in Hagen das Fachschaftsseminar im 15-16 Juni zu besuchen. Schwerpunkt sind Fälle.
 
Ich bin beim Fachschaftsseminar am 05./06.07. bei Herrn Kirchhoff - an dem Juni-WE kann ich leider nicht
 
Nein, habe am Samstag die letzten 4h.
 
Hey, ich bin Uni-Wechsler und habe Einführung in das Strafrecht anerkannt bekommen bis auf die Hausarbeit. D.h. ich musste nicht zu den Mentoriaten gehen. Da ich soweit im Thema drin bin, habe ich mich bis dato auch nie darum gekümmert, ob ich bei Moodle reinkomme, allerdings hätte ich im Rahmen der HA doch noch mal gerne einen Blick auf das Skript oder mögliche Hinweise zur HA geworfen. Nur habe ich keine Zugangsberechtigung. Weiß jemand, wie ich die bekomme oder kann mir jemand sagen, ob dort irgendwas HA-relevantes steht, was man wissen sollte?
 
Zurück
Oben