Einsendeaufgaben EA SS 2019

Hello Zusammen,

unter Moodle findet sich in der Spalte rechts unter "aktuelle Termine" der Endtermin EA 1 für den 15.05.2019.
Im Online-System ist als Einsendeschluss der 1 EA (KE 2) aber der 21.5. angegeben. Welcher Endtermin ist denn nun richtig?

Habt ihr einen Ahnung?
 
Im Zweifel immer die Studien- und Prüfungsinfo fragen. Da steht 21.05. und 18.06.
 
Hallo zusammen,

ich habe letztes Semester die EA bearbeitet, im September werde ich die Klausur schreiben. Wisst ihr, wo ich alte Klausuren finden kann?
 
Hallo zusammen,

Ich muss wegen einer Ausgleichsproblematik die Klausur im Unternehmensrecht II erneut schreiben. Deshalb war ich in diesem Semester für UR II nicht angemeldet und habe auch keine ea geschrieben. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand mir diese mailen könnte.

Viele liebe Grüße

Kivi
 
Zurück
Oben