Allgemeine Infos Übung macht den Meister | 55105 Arbeitsvertragsrecht

Super, vielen Dank. Die werde ich jetzt die nächsten Tage mal anschauen. Wer noch EAs mit Lösungen braucht, ich habe mir die vor einer Weile mal abgespeichert. Jetzt gibt es die ja irgendwie nicht mehr.
 
Super, vielen Dank. Die werde ich jetzt die nächsten Tage mal anschauen. Wer noch EAs mit Lösungen braucht, ich habe mir die vor einer Weile mal abgespeichert. Jetzt gibt es die ja irgendwie nicht mehr.
Hi Caro,
ich wäre sehr interessiert. Möchte die Klausur mitschreiben im SS 16, habe jedoch leider keinen moodle-Zugriff.
Es wäre also nett, wenn du mir da was kredenzen könntest. :-)
Danke
 
Schick mir mal bitte per Nachricht deine Mailadresse
 
Ja, hab die Mail gerade rausgeschickt. Viel Erfolg beim Lernen :-)
 
@Schnecke : ich wollte mir gerade die Fälle 1-10 die du eingestellt hast herunterladen aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Wenn ich Ihn anklicke kommt nur "404-Error" weil die Seite nicht gefunden werden kann.
Hast du die Fälle vllt. als PDF und kannst die einstellen oder versenden?
Danke schon mal :)
 
@Schnecke : ich wollte mir gerade die Fälle 1-10 die du eingestellt hast herunterladen aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Wenn ich Ihn anklicke kommt nur "404-Error" weil die Seite nicht gefunden werden kann.
Hast du die Fälle vllt. als PDF und kannst die einstellen oder versenden?
Danke schon mal :)
Ich habe die Fälle nicht mehr, weder als PDF noch ausgedruckt..Aber ich habe mal kurz die Linkangaben angeschaut und dann gegoogelt ob sich die nur verschoben haben auf der Uniseite: http://www.sozialrecht.jura.uni-koeln.de/3467.html
Das sind zwar nur 6 der Fälle, aber wenn man da einen der neuen Lösungslinks nimmt z.B.
http://www.sozialrecht.jura.uni-koeln.de/fileadmin/_migrated/content_uploads/Fall_1_-_Loesung_01.pdf
und die Fallnummer in der Adresszeile des Browsers manuell ändert,
also z.B. 1 durch 7 ersetzt also
http://www.sozialrecht.jura.uni-koeln.de/fileadmin/_migrated/content_uploads/Fall_7_-_Loesung_01.pdf
kommt man auch an die anderen Fälle
 
Hallo zusammen,

hat jemand noch Klausuren der vergangenen Semester, die er mir zukommen lassen könnte?

Danke schonmal!

Viele Grüße
Isa
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank. Die werde ich jetzt die nächsten Tage mal anschauen. Wer noch EAs mit Lösungen braucht, ich habe mir die vor einer Weile mal abgespeichert. Jetzt gibt es die ja irgendwie nicht mehr.
Hallo Caro,
ich wär an den EA´s mit den Lösungen auch sehr interessiert.
Wärst du so lieb und würdest mir die bitte zukommen lassen?
vielen Dank vorab :-)
LG

Betti
PS. PN mit meiner E-Mail ist raus
 
Zurück
Oben