Einsendeaufgaben 1. Einsendeaufgabe im SS 2019

Studiengang
Master of Laws
Hallo zusammen,

wer bearbeitet denn auch gerade die erste Einsendeaufgabe dieses Moduls und hat Lust sich ein wenig auszutauschen?

Viele Grüße,
Liese
 
Hallöchen zusammen,

habt ihr eigentlich schon die Rücksendung der korrigierten ersten Einsendearbeit erhalten? Oder ist es normal, dass die Rücksendung so lange dauert?

Liebe Grüße

Nicole
 
Vielen Dank für Deine Antwort @Liese.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und verunsichert mich nun, da ich meine Rücksendung leider noch nicht erhalten habe.
Ist es normal, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten verschickt werden und an wen kann ich mich in diesem Fall wenden? Ich hoffe, dass meine Rücksendung nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist.
Liebe Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicole84 Da die EA häufig von unterschiedlichen Korrektoren bearbeitet werden, kann es durchaus zu variierenden Rücksendezeiten kommen. Eine Differenz von vier Wochen ist aber schon viel. Ich würde am besten mal beim Prüfungsamt nachhören.

LG Liese
 
Vielen Dank für Deine Antworten. Du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße Nicole
 
Hey :-)
@Nicole84 hast du schon nachgefragt wegen deiner EA und eine Antwort bekommen? Ich habe die 1. EA ebenfalls noch nicht zurückerhalten!

LG Bianka
 
Hallo Bianka @Pinky,

ich kann Dich beruhigen, denn wir werden unsere Einsendearbeiten bald erhalten. Die unterschiedlichen Termine im Rahmen der Rücksendung beruhen auf verschiedenen Korrektoren. Unsere Einsendearbeiten bzw. der Korrektor braucht anscheinend ein wenig mehr Zeit. Es läuft aber seinen gewohnten Weg .

Beste Grüße

Nicole
 
Zurück
Oben