Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Ich würde ebenfalls gerne in die geschlossene Gruppe aufgenommen werden
 
Ich häng´ mich ebenfalls für einen Verbesserungsversuch ran ;-)
 
Ich wäre auch gerne dabei :winken:
 
Hallo zusammen, BGB und SV liefen hier in der Gruppe bereits super (bestanden) und daher möchte ich auch gerne in 55107 meinen Teil zur aktuellen Hausarbeit beitragen. mfg Sebi
 
Ich hab die Hausarbeit zwar schon hinter mir - würde aber gerne unterstützen, Wiederholung fürs EM und VM Modul fürs Staatsexamen - also mach ich gerne mit [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo alle miteinander,

nach einer ungeplanten Unterbrechung meines Studiums will ich jetzt wieder voll durchstarten.
Deshalb würde ich auch gerne an der Gruppe für die Hausarbeit 55107 teilnehmen. Ich habe mit den vorigen Gruppen im Staatsrecht und BGB II/1 schon
super Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,

Niels
 
Ich wäre auch gerne dabei.

VG
Thl
 
bin auch an Bord!
 
Zurück
Oben