Abschlussarbeit Bachelorarbeit Lehrstuhl Haratsch

Servus in die Runde!

Hat jemand am Lehrstuhl Haratsch eine BA / MA geschrieben und kann mir freundlicherweise mitteilen, wie viele Wochen die Korrektur gedauert hat?
Warte nun auch schon seit einigen Wochen auf das Ergebnis und da die PO keine Frist vorsieht, werde ich langsam unruhig...
 
Ich hab zwar an einem anderen Lehrstuhl geschrieben, aber man muss bedenken, dass die Arbeit von zwei Leuten nacheinander begutachtet wird! D.h. selbst wenn Prof. Haratsch das schnell innerhalb von 4 Wochen lesen würde, kann man dann für seinen "Sklaven" die gleiche Zeit noch draufrechnen. (Bei mir hat es tatsächlich pro Person 4 Wochen - also insgesamt 8 Wochen gedauert!)
 
Ich habe an einem anderen Lehrstuhl Anfang September abgegeben und am 22.12. von der Lehrstuhlinhaberin persönlich per Mail eine Nachricht über meine Note vorab erhalten, quasi als Weihnachtsgeschenk.
 
Welche Vorgaben sind für eine Bachelorarbeit einzuhalten? (Seitenanzahl...)
 
Die Vorgaben bezüglich des Umfangs der Thesis sind in der Prüfungsordnung LLB geregelt und daher für alle Lehrstühle gleich.
 
Zurück
Oben