Links zur Vorbereitung auf die Klausur [allgemeingültig]

Hochschulabschluss
Master of Business Administration
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,

es gibt leider nicht allzu viel Übungsaufgaben für die Klausur, ich habe mal die mir bekannten zusammengetragen.
Falls euch weitere brauchbare Links bekannt sein sollten, dann ergänzt bitte diesen Thread.

https://www.fernuni-hagen.de/FACHSCHINF/1793/1793_Desel.pdf

--> Gedächtnisprotokolle aus den mündlichen Prüfungen, allesamt Fragen die teilweise so auch in der Klausur als MC oder Definitionsfragen drankommen könnten

https://online-uebungssystem.fernuni-hagen.de/desel/KursStartSeite/01793/SS14/

--> Die Übersichtsseite vom SS2014. Warum ich ich die poste - die Unterlagen zum Studientag und die Übungsaufgaben inkl. Lösungen sind sehr gut dargestellt und helfen eventuell die Modelle besser zu verstehen.

https://www.fernuni-hagen.de/FACHSCHINF/Klausuren.htm

--> Der Vollständigkeit halber die Seite der Fachschaft mit alten Klausuren, der Prüfungsstil hat sich mittlerweile natürlich geändert, zum üben von Modellen dennoch praktisch.

Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

Vielen Dank fürs teilen!
Hab leider keine zusätzlichen Informationen.
 
Zurück
Oben