Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

Hallo,
falls noch die Möglichkeit besteht würde ich gerne auch in der geschlossenen Gruppe zur Hausarbeit beitreten.
Beste Grüße
 
Ich würde auch gerne mittmachen in Schuldrecht AT und Staatsrecht I
 
Ich würde auch gerne den geschlossenen Gruppen zu den Hausarbeiten Schuldrecht AT und Staatsrecht beitreten.
 
Ich würde auch gerne der geschlossenen Gruppe zur Hausarbeit Schuldrecht AT beitreten. Danke :)
 
Hallo,
falls das noch möglich ist, würde ich auch gerne der Schuldrecht AT Hausarbeits-Gruppe beitreten.
Vielen lieben Dank :)
 
Gibt es hier noch jemand, der auch außerhalb dieser ominösen Gruppen und ohne Anmeldung an einem Austausch interessiert ist?

Eventuell aber erst für die nächsten Hausarbeiten Schuldrecht und Staatsrecht, denn ich glaube für die jetzigen ist die Frist abgelaufen wenn mich nicht alles täuscht.
Ich schaue morgen mal nach.

Ich habe beide Hausarbeiten angefordert aber leider aufgrund eines verlängerten Urlaubes bisher mir nicht richtig angesehen.

Viele Grüße
 
Gibt es hier noch jemand, der auch außerhalb dieser ominösen Gruppen und ohne Anmeldung an einem Austausch interessiert ist?

Eventuell aber erst für die nächsten Hausarbeiten Schuldrecht und Staatsrecht, denn ich glaube für die jetzigen ist die Frist abgelaufen wenn mich nicht alles täuscht.
Ich schaue morgen mal nach.

Ich habe beide Hausarbeiten angefordert aber leider aufgrund eines verlängerten Urlaubes bisher mir nicht richtig angesehen.

Viele Grüße

Man könnte ja vielleicht eine Lerngruppe aufbauen. Welche Hausarbeiten sind gemeint? Die aus dem letzten Semester? Die sind natürlich schon abgegeben und kommen hoffentlich bald bewertet zurück.
 
dafür müsste wohl ne mail vom uniacc an den admin zu schicken
 
Sollte es für dieses Semester wieder eine Gruppe für die Hausarbeit im Schuldrecht AT geben, so würde ich ebenfalls sehr gern in die Gruppe aufgenommen werden.
 
Morgen geht es los und noch keine Antwort von Seiten des damaligen Tutors. Wird wohl nix mehr.
 
Es ist auch dieses Semester wieder jeweils eine von uns betreute geschlossene Gruppe für die Hausarbeiten in BGB II/1, StVerfR und StrafR eingerichtet worden. Weitere Interessierte können sich hier melden und erhalten dann eine PN mit Informationen zu den exakten Modalitäten.
 
Zurück
Oben