Infos und Tipps Workshop "Einführung ins wissenschaftliche Schreiben"

2. Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo liebe Kommilitonen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Workshop "Einführung ins wissenschaftliche Schreiben" (zum Modul K) in Hagen?

Ich habe mich mal für den nächsten Termin im Februar 2020 angemeldet, dieser geht von Samstag bis Sonntag. Der Workshop zählt nicht als Präsenzveranstaltung im Sinne der Studienordnung, aber kurz vor der Klausur ist er vielleicht eine gute Übung?
Würde mich über Berichte und Infos zum Workshop sehr freuen. Zum Beispiel auch, ob man etwas vorbereiten sollte, etc.
Dankeschön :-)
 
N'abend,

dann will ich mal schnell was schreiben, bei der Veranstaltung wird normalerweise eine "Übungsklausur" durchgearbeitet. Wenn du dir die Fragen etc. gut merkst ist ein späteres Durchfallen eigentlich ausgeschlossen.;-)

Grüsse,

Michael
 
Zurück
Oben