Lernmaterial Fragenkatalog WS 2014/15 (bhoschek)

Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
60 von 120
Hallo,
wie im Erfahrungsbericht vermerkt findet ihr anbei meinen Fragenkatalog aus dem Wintersemester 2014/15. Mir hat er zum Bestehen geholfen.
 

Anhänge

  • Business_Intelligence_Fragenkatalog.pdf
    976,2 KB · Aufrufe: 903
Vielen Dank für die Bereitstellung des Fragenkatalogs.
 
Guten morgen,
danke für den Katalog.
Gibt es schon Erfahrungswerte, mit welcher Note auf Basis des Katalogs bestanden wurde? :-)

Beste Grüße
 
Lernt aktuell (oder auch letztes Semester) noch jemand mit dem Fragenkatalog und kann sagen, ob die Fragen noch aktuell sind?

Danke! :)
 
Lernt aktuell (oder auch letztes Semester) noch jemand mit dem Fragenkatalog und kann sagen, ob die Fragen noch aktuell sind?

Danke! :)
Ja ich! Ich arbeite mich gerade durch für die Prüfung in einem Monat. Aktualität passt noch, die Fragen entsprechen den KEs. Achtung, bei 1.16 fehlen "Ziel" und "Queries" als Aufzählungspunkte!

Einen großen Dank an der Ersteller!!
Lg
 
Zurück
Oben